DEIN PRIVATES BERATUNGSGESPRÄCH

Liebe Freundin, lieber Freund,


wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER wir wurden dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was wir tun und was wir dir und deinem Unternehmen ermöglichen können.

Und da wir direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier unsere Seite für "Familie & Freunde" ist, werden wir dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Möchtest du, dass wird dir zeigen, wie deine Mitarbeiter tausendfach erprobte Lösungen mit Microsoft 365 Schritt für Schritt innerhalb von 8 Wochen anzuwenden lernen, ohne unnötigen Zeitaufwand …

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Wir haben uns in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir deinen Mitarbeitern beibringen werden sich selbst und ihre Teams super einfach zu organisieren, ohne sich in den einzelnen Tools zu verzetteln...

Während diesem Beratungsgespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem deine Mitarbeiter es schaffen können, die Möglichkeiten von Microsoft 365 angepasst an deine Betriebsprozesse voll ausschöpfen zu können, damit die Lizenzen endlich ihr Geld wert sind.

Wir helfen dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, wir haben nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Wir sind so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass wir dir folgendes anbieten...

Unser Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich und deine Mitarbeiter möglich sein sollte, die Lizenzen von Microsoft 365 voll auszuschöpfen, dann senden wir dir sofort 300,- Euro als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst in der Geschäftsführer einer KMU sein und gerne fortschrittliche Strategien und Techniken umsetzen…
  • Du willst auf keinen Fall, dass deine Mitarbeiter ihre Zeit vergeuden, sondern die hier investierte Zeit mit unseren Anleitungen vielfach zurück gewinnen…
  • Du musst offen dafür sein, auch eingefahren Prozesse neu betrachten zu wollen, um tatsächlich das Maximum für dich und deine Firma erreichen zu können…
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, dass deine Mitarbeiter Freude daran haben werden, Struktur in ihren Arbeitsalltag zu bringen, um das sich selbst und ihre Teams besser organisieren zu können...
  • Du musst noch ein innovativer Unternehmer sein, der daran interessiert ist, dass seine Mitarbeiter sich weiterentwickeln...

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Wir freuen uns darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- Georg und Johann-

Georg Weigl und Johann Widerlechner

Microsoft 365 Experten